Autohaus an der Ehle GmbH - Ihr Opel-Service-Partner in der Region

Seit 1990 ist das Autohaus an der Ehle GmbH ein zuverlässiger Partner beim Kauf und Service von Opel-Fahrzeugen. 2010 schloss das Autohaus zusätzlich einen Vertrag mit einer der größten Serviceketten Deutschlands ab.

Seitdem können Fahrer anderer Marken vom ausgezeichneten Service des Bosch Car Service an ihrem Fahrzeug profitieren. Das haben Werkstatt-Tests von Opel sowie Bosch in den letzten Jahren bewiesen. Alle Tests seit 2010 wurden stets mit Auszeichnung  bestanden. Dies kommt nicht von ungefähr, da wir auf ein hohes Qualifikationsniveau unserer Mitarbeiter achten.

Geleitet wird das Unternehmen von Arnfried Voigt (Kfz- und Karosseriehandwerksmeister) und Klaus Gaßmann.

Alle Mitarbeiter im Werkstattbereich erfüllen durch jährlich mehrmalig durchgeführte Schulungen bei Opel und Bosch einem hohen Qualifikationsstand. Besonders stolz ist das Unternehmen auf seine ehemaligen und derzeitigen Lehrlinge, die ihre Ausbildung als Lehrgangsbeste abschließen konnten bzw. zu diesen zählen. In der zukünftigen Planung wird ein weiterer Mitarbeiter zum Servicetechniker ausgebildet. Auch der Personalbestand hat sich in der Vergangenheit erhöht. So konnten zwei Mitarbeiter (Service und Verkauf) mit 23 Jahren "Opel-Erfahrung" gewonnen werden.

Nicht unerwähnt sollte sein, dass fast alle Mitarbeiter seit 1990 Opel die Treue halten.

Geschäftsleitung

Klaus Gaßmann
Geschäftsführer
Tel.:039221 / 6374-19

Service

Juliane Friedrich
Serviceassistentin/Buchhaltung
Tel.:039221 / 6374-16
Felix Frey
Servicetechniker
Tel.:039221 / 6374-25

Verkauf

Arnfried Voigt
Geschäftsführer
Tel.:039221 / 6374-17

Auszubildende

Philip Witte

Werkstatt

Pascal Effenberger
 
Christian Gottschalk
 

Vielen Dank für Ihren Besuch!

Sie besuchen unsere Webseite mit dem Internet Explorer 6, dieser Browser wird nicht mehr unterstützt.
Der Internet Explorer 6 weist diverse Sicherheitsmängel auf, er unterstützt aktuelle Web-Standards nicht.

Der Hersteller Microsoft empfiehlt eine Aktualisierung auf Version 8 für Windows XP.

Diese Webseite wurde für standardkonforme Browser wie Mozilla Firefox und Google Chrome entwickelt.
Für eine korrekte und schnelle Darstellung von Webseiten empfehlen wir diese Browser.

Ihr Team des Autohaus an der Ehle!